Wer neu ist im Fightclub, muss kämpfen!

Ich fand diese Meldung großartig; Fefe würde gleich einen Film draus machen:

Zu Beginn der Ostermesse am Sonntag im Münsteraner Dom stürmte ein Mann zum Altar und fuchtelte mit einem knapp einen Meter langen Holzstock um sich. Der 44-Jährige sei zur Osterkerze gelaufen und habe sie samt Ständer umgeworfen, teilte die Polizei in Münster mit. Anschließend sei der Mann auf Bischof Felix Genn losgegangen und habe auf ihn eingeschlagen. “Der Bischof konnte die Schläge mit einem Weihrauchgefäß abwehren, das er während der Messfeier in Händen hielt”, sagte Polizeisprecher Ulrich Bosse SPIEGEL ONLINE.

Yeah – “The allmighty Christ Dude” vs. ” The Crazy Holzknüppel-Guy”… Wenn man den ganzen katholischen Klerus in einen Sack packt und drauf haut, trifft man im Zweifel immer den Richtigen. Ansonsten fällt mir bei den Themen, mit denen die römisch-katholische Kirche derzeit in den Nachrichten erscheint, nur noch folgendes Pulp Fiction Zitat ein:

“…ich werde ein paar eisenharte, durchgeknallte Cracknigger herschicken die unsern Freund hier mit einer Kneifzange und nem Lötkolben bearbeiten werden”

Amen, Bruder!

Tags: , ,